1
Pole-Fit sucht Pole-Fitness Instruktorin | Wir suchen eine: *Pole-Fitness Instruktorinnen mit Profi Diplom * für unser Studio in Liestal. Bist Du...

Mach Dich fit an der Stange in unseren sympathischen Pole-Fit Studios

Kostenloses Schnuppertraining >

Mach Dich fit an der Stange!

 

Am 1. April 2011 feierten wir die Eröffnung des ersten Pole-Fitness Studio im Kanton Aargau. Gründerin Tanja Moser konnte endlich ihren Traum erfüllen, ein eigenes Pole-Fitness Studio zu führen.


Pole-Fit-Tanja_2.jpg

 

„Mit 34 Jahren als eher unsportliche Person habe ich mit Pole-Fitness angefangen und habe mich in diese spannende Sportart verliebt. Die positiven Erfahrungen mit diesem Sport möchte ich gerne mit vielen Frauen teilen.“

Als ausgebildete Fitnesstherapeutin mit langjähriger Erfahrung in einem Gesundheitszentrum und ausgebildete Pole-Fitness-Instruktorin legt Tanja viel Wert auf korrekte und gesunde Ausführung des Trainingprogramms. Was aber nicht heisst, dass nie gelacht wird.

An der Bleichemattstrasse 11 in Aarau haben wir in unserem Trainingsraum mit 10 mobilen Pole-Stangen begonnen. Die ersten Kurse auf unserer Homepage ausgeschrieben, viel Zeit und Arbeit in Werbung investiert, Flyer verteilt und Plakate aufgehängt. Stolz waren wir, als wir die ersten Anmeldungen zu den Workshops und Kursen erhalten haben.

Damals konnten wir noch nicht ahnen, dass das Pole-Fit  das erfolgreichste Pole-Fitness Studio in der Region Mittelland wird.

Um den Trainingsraum optimal auszulasten, haben wir anfangs Zumba-Stunden und Burelesque Workshops angeboten.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Schnell konnten wir weitere Pole-Fit Kurse anbieten, welche ständig aufs Neue ausgebucht sind.

Heute beschäftigt die Pole-Fit AG über 25 ausgebildete Pole-Fitness Instruktorinnen und trainiert pro Woche über 300 Kursteilnehmerinnen.

Seit dem 1. Juni 2012 gibt es das Pole-Fit auch in Wangen b. Olten im Kanton Solothurn. Erfolgreich gestartet, bieten wir auch im Kanton Solothurn Kurse und Workshops an.

Im Oktober 2012 eröffneten wir in Nottwil, Luzern ein weiteres Pole-Fit Studio. Ein dritter Standort welcher es uns ermöglicht, die Faszination Pole-Fitness noch weiter zu verbreiten.

Im April 2013 eröffneten wir in Bellach, Kanton Solothurn unser viertes Pole-Fit Studio. Somit können wir auch in dieser Region unsere beliebten Trainings anbieten.

Seit August 2013 gibt es das Pole-Fit sogar zweimal in Aarau. Unser Studio am Dammweg 5b steht uns nun zur Verfügung und ergänzt das Studio an der Bleichemattstrasse 11.

Ab Januar 2015 sind wir auch in Liestal in Baselland vertreten und zeigen Dir wieviel Spass Pole-Fitness macht.

Neu ab Januar 2017: Wir eröffnen unser neues Studio in Rheinfelden, Kanton Aargau um auch im Fricktal unsere beliebten Pole-Fit Kurse anzubieten. Am Samstag, 14. Januar 2017 findet die grosse Eröffungsfeier statt.

 

Eure Tanja

 

Unsere Standorte

 

Melde Dich heute noch an und lass Dich vom Pole-Fieber infizieren, oder besuche ein gratis Schnuppertraining um Dir ein Bild zu machen, wie viel Spass dieser Sport macht.

Impressum | Rechtliches